your language: deu  eng
 

Niendorf Flügel- und Klavierfabrik GmbH 13.11.2017

Am 07. September 2017 um Punkt 19 Uhr wurde der neue Konzertflügel 275 der Niendorf Flügel- und Klavierfabrik GmbH in Luckenwalde enthüllt. In diesem Flügel sind die Saiten von Stahl- und Drahtwerk Röslau GmbH verbaut. Zur Premiere war Herr Willi-Josef Ferfers eingeladen.

 

Der weltbekannte 88-jährige Pianist Jörg Demus präsentierte den Anwesenden den Klang zum Auftakt mit Bach, Mozart und Beethoven.

Im Anschluss lobte der Pianist das Instrument – es habe seine Erwartungen erfüllt.

 
 

News

Niendorf Flügel- und Klavierfabrik GmbH

Am 07. September 2017 um Punkt 19 Uhr wurde der neue Konzertflügel 275 der Niendorf Flügel- und...

Stahl- und Drahtwerk
Röslau
GmbH
Hofer Straße 16/17
D - 95195 Röslau

Fon: +49 (0)92 38 / 809-0
Fax: +49 (0)92 38 / 809-10